Gladline Clayton

ZB-Nr.: 1015923

Geb.: 20.11.2010

Geschlecht: Rüde

HD/ED: A2 frei/frei

Augen: frei, PRA:frei, Katarakt: frei vom 25.11.16

prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC:frei, SD2: frei, HNPK: frei,

Zahnstatus: oB

ZZL vom: 04.12.13

Titel/Prüfungen: WT, BHP A, APD A, JP/R, BLP, CGT'13

div.Workingtests(F)

Farbe: gelb

Größe: 58 cm



Formwert: sehr gut
Großer Rüde mit maskulinem, ausdrucksvollem Kopf, dunklen Augen und sehr gutem Behang, sehr gutes Gebäude, etwas lang, korrekte Linien und Winkelungen, flotte Bewegung.


Wesenstest:

Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Labrador hat ausgeprägtes Temperament und bewegt sich gern, er spielt ausgelassen mit seinen Menschen.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Ausdauernd zeigt er sich beim Apportieren, seine Aufmerksamkeit gilt hauptsächlich seinen Führern, dabei ist er während des gesamten Tests unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er apportiert begeistert, trägt schnell und freudig zu seiner Führerin, Spürverhalten ist heute weniger zu sehen.

Unterordnung und Bindung:
Er zeigt ausgeprägt Unterordnungsbereitschaft und eine sehr enge und vertrauensvolle Bindung.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er sicher, teilweise genießt er den Körperkontakt, oft hat er keine Zeit dazu, in den einengenden Situationen ordnet er sich vertrauensvoll unter.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours durchläuft er selbständig, sicher und gelassen.

Schussfestigkeit:
Er ist schussfest.

Bemerkungen:
Ein freundlicher Rüde mit absolutem Vertrauen seiner Führerin gegenüber, der den Test ganz selbstverständlich durchläuft.

Hinweis: TAUGL. F. SP. JAGDL. LZ