* Deckrüde *

MAMBRINOS INNER CIRCLEKygo“

Schweizer Ausstellungs Champion

Brandenburg Sieger 2019





Mutter: MAMBRINOS GILL

Vater: KIMVALLEY STAR GAZER AT FARNFIELD

Geb.: 27.08.2015

ZB Nr.: N 51436/15

Größe: 57 cm

Farbe: GELB (BB)

HD: B1 / B1

ED: frei / frei

Gesundheitswerte: HNPK: frei EIC: frei DNA SD2: frei CNM: frei PRCD-PRA: normal COAT-L/L COAT-NC/NC

Augenuntersuchung: 02.07.2019

Prüfungen: WT

Formwert: Vorzüglich

Bericht WT:

Der bereits 3 Jahre alte Rüde hat eine gute Bindung zu seiner Führerin. Seine jagdlichen Anlagen sowie Beute- und Bringtrieb sind in sehr gutem Maße vorhanden. Er hat ein mittleres Temperament und zeigt eine gute Ausdauer. Bei fremden Menschen ist er freundlich. An einem Spiel ist er weniger interessiert, in der Kreisprobe sicher. Auf dem Parcours zeigte er sich im akustischen Bereich sicher und unerschrocken. An die optischen reize lässt er sich heranführen. Beim Schuss ist er sicher und unerschrocken.



Bericht Zuchtschau:

Freundlicher Rüde von vorzüglichem Typ und in bester Kondition, vorzüglich gewinkelt und aufgebaut, frei und fließend in der Bewegung